Innenansicht vom "Haisl"

Anfahrt: 1.FC Neunburg vorm Wald, Scherrstraße 3, 92431 Neunburg vorm Wald

4 Kegelbahnen stehen sowohl den 1. FC NEN Keglern als auch Hobbykeglern zur Verfügung

Vereinsheim "Haisl"

-------------------------------------------------------

Unser Vereinsheim oder auch liebevoll "Haisl" genannt ist das Stammlokal der Fußballer und Kegler des FC Neunburg und deren Fans.
Zugleich aber auch ein Treffpunkt für Jung und Alt, um gemütlich beisammen zu sitzen, zu einer kleinen Mahlzeit ein kühles Weizen oder Spezi zu genießen, während im Hintergrund Rockantenne oder Spiele der Bundesliga läuft. Denn hier treffen sich die Fußballbegeisterten aus ganz Neunburg, um am Wochenende bei Bundesliga - oder Champions League Spielen mitzufiebern, die auf Großbildleinwand LIVE übertragen werden.
Die circa 120 Sitzplätze bieten genügend Platz für "public viewing", Saisonabschlussfeiern oder für kleine Geburtstagsfeten.

Die Kegelbahn im Raum nebenan mit 4 Bahnen steht sowohl den FC Keglern als auch Hobbykeglern zur Verfügung, um ein paar Schübe ins Ziel zu bringen. Wer gerne mal mit seinen Freunden oder auch allein seine Keglerfähigkeiten testen will, ist natürlich willkommen. Um Überschneidungen bei der Belegung der Bahnen vorzubeugen, ist es ratsam zu reservieren.

Öffnungszeiten:

Montag: RUHETAG
Dienstag: 18:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 18:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 18:30 - 22:00 Uhr
Freitag: 18:30 - 22:00 Uhr
Samstag: 15:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 18:00 Uhr bei Heimspielen
Sonntag: 16:30 - 18:00 Uhr bei Auswärtsspielen

Die Schließungszeiten sind variabel. Je nach Frequentierung kann das Vereinsheim früher oder später als 18:00 bzw. 22:00 Uhr geschlossen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Innenansicht vom "Haisl"

Anfahrt: 1.FC Neunburg vorm Wald, Scherrstraße 3, 92431 Neunburg vorm Wald